Sommerkollektion 2019 begeistert Confetti-Team

09. August 2018 | Der Besuch der Düsseldorfer Modemesse 2018, die sich als Orderplattform an das Fachpublikum richtet, war für das Team des Confetti-Stores in Kassel diesmal ein absolutes Highlight. Denn die Frühjahrs- und Sommerkollektion, die die deutsche Modeschöpferin Annette Görtz dort präsentierte, sorgte bei ihnen für Begeisterungsstürme.

Auf der Messe war es möglich, bereits jetzt einen Ausblick auf das nächste Jahr zu erhalten. „Ich war hin und weg. Das ist eine Annette Görtz-Kollektion, die ihresgleichen sucht“, sagt Eva Maria Stöhr, Inhaberin des Modeladens Confetti in Kassel. „In den 28 Jahren, seit denen Annette Görtz nun Mode entwirft, habe ich noch nie eine dermaßen gut gelungene, innovative, tragbare Mode gesehen. Sie ist jung aber nicht zu jung, sehr ästhetisch, mit tollen Stoffen, die da verarbeitet wurden – einfach zum Verzaubern“, schwärmt die Modeexpertin, bei der als einzige in Kassel die Mode von Annette Görtz erhältlich ist.

Eva Maria Stöhr, die den Besuch in Düsseldorf auch nutzte, um Annette Görtz und ihr neues Team persönlich zu treffen, habe die Order in Hamburg bereits getätigt. Noch wird die nächste Frühjahrs- und Sommerkollektion offiziell nicht gezeigt, die neuen Lookbooks werden erst gegen Ende des Jahres verteilt. Erhältlich sei die neue Serie ab Dezember 2018 bei ihr im Geschäft im Quartier Wilhelmsstraße. Kundinnen dürfen sich schon jetzt auf diese großartige Mode freuen.

Die Fotos zeigen Impressionen von picnic, die jährliche Sommertradition auf den Rheinwiesen in Düsseldorf.
Fotos: Pascal Niebuhr

Zur News-Übersicht